Wir wissen, wofür wir stehen.

Puras baut auf klaren Werten. Das wissen unsere Mitarbeitenden genauso wie unsere Partnerfirmen und unsere Kund:innen. So schaffen wir Vertrauen: die Basis für viele langfristige Geschäftsbeziehungen.

PEOPLE

Wir stellen Menschen ins Zentrum und pflegen einen respektvollen Umgang mit ihnen. Auch weil wir glauben, dass ein erfolgreiches Miteinander zu Zufriedenheit führt. Unsere Mitarbeiter:innen leisten täglich Grossartiges. Und sie stehen am Ursprung unserer zufriedenen Kund:innen.

MEDICAL

Wir denken mit, wir denken voraus – mit dem Anspruch, die Zukunft der Langzeitpflege aktiv mitzugestalten, als innovatives und nachhaltig agierendes Unternehmen. Und bei aller Dynamik und Offenheit ist klar: Puras bleibt sich und seinen hohen Ansprüchen treu.

CARE

Ein zuverlässiger Service ist uns wichtig, ebenso wie der persönliche Kontakt zu unseren Kund:innen. Für sie legen wir uns gerne ins Zeug. Und sie wissen das zu schätzen, schenken uns ihr Vertrauen. So pflegen wir eine Zusammenarbeit, in der alle Beteiligten gewinnen.